Life

9 / 9 / 2019 – Magic Monday

By September 9, 2019No Comments

Wir befinden uns an einem markanten Wendepunkt Richtung Neue Erde.

Die 9 steht für Vollendung, Weisheit, Wissen.

Die 19 ist im Tarot die Sonne und geht über in die 10, welches wieder die 1 ist der Anfang / Beginn.

Albert Einstein hat schon belegt das alles Energie ist auf dieser Erde. Und auch wir Menschen dürfen uns zusehends bewusster werden das wir energetische Wesen sind. Somit dürfen wir erkennen das alles was wir aussenden an Gedanken, Emotionen unsere Energie ist. Wir sind Schöpfer unserer Realität und verantwortlich für uns Selbst. Es sollte uns auch klar sein das wir achtsam sein sollten wem wir unsere Energie schenken und wo wir uns besser rar machen sollten. Emphatische Menschen dürfen ihren Raum ( Energiefeld ) besonders schützen denn sie spüren sofort Disharmonische Energien des Gegenüber und nehmen diese in ihr Feld auf. Da kann es einem schon mal schwindelig werden.

Nun da die Energien stetig ansteigen kannst du dich fragen was du in Zukunft leben willst !? Richte dein Fokus auf das was du erschaffen willst. Hast du noch alte starke Emotionen in deinem System dann entspann dich so gut es geht, bleib ruhig, atmen ist immer das Erfolgsrezept. Nutze die kraftvolle Transformationsenergie des Tages.