Sicherheit
Wir wollen Sie alle. Doch genau das ist die größte Illusion der Menschheit! Es gibt sie nicht! Du solltest dies mal wirklich tief beleuchten und hinterfragen. So kommst du deiner Angst auf die Schliche. Warum ist dir Sicherheit so wichtig und was wäre wenn….

Als ich ins Koma fiel blieben mir maximal 5.Sekunden um Hilfe zu rufen. Da war auch keiner da der vorher gefragt hat ob ich sicherhaltshalber dafür geimpft werden möchte 😂😂😂
Okay Spaß aber Hallo!!!! Vor was möchtest du dich schützen? Wer, was soll dir bitte Sicherheit geben?! Hinterfrag was dir schlimmsten Fall passieren kann! Und frag immer weiter….. Es gibt keine Garantien. Was passieren soll, passiert sowieso. Das was zählen sollte ist dein maximaler Spaß am Leben. Folge deiner Sehnsucht, deiner tiefsten Freude. Alles andere ist Bullshit den dir dein kleiner Erbsen Verstand erzählen will. Er spult nur die Erfahrungen der Vergangenheit ab. Come on, sei schlauer. Du bist der Schöpfer deiner Realität.

Wie wichtig ist dir Sicherheit? An wen gibst du deine Macht ab?