Life

26.10.2018. Beginn neuer Maya Welle

By Oktober 25, 2018No Comments

26.10.2018 – Drachenwelle

 

Am 26.10.2018 beginnt die neue Maya Welle. Sie wird 260 Tage gehen. Wenn du dir selbst näher kommen möchtest oder ein Projekt bewusst voran treiben möchtest dann lade ich dich ein mit auf der Welle zu surfen. Die Reise kannst du dir vorstellen wie ein Zug mit 20 Abteilen – Siegel genannt. Jedes Siegel hat 13 Töne – Tage. Jeder Tag birgt eine bewusste Energiequalität die du positiv für dein Leben nutzen kannst. Ich werde täglich kurz über die Tagesqualität und ihren nutzen via Facebook auf meiner Chronik berichten.

Wir starten die Reise mit der Drachenwelle. Die Drachenwelle ist der Anfang, Neubeginn. Es ist sozusagen die Kraft der Schöpfung, je nachdem wie viel Feuer und Leidenschaft du hinein legst, je größer, möglicher dein Resultat. Es ist die Energie, die Kraft die deine Träume und Visionen wahr werden lässt. Voraussetzung allerdings ist die bedingungslose Liebe zu dir selbst und der gesamten Schöpfung. In dieser Liebe anzukommen bedarf allerdings schon einmal den Weg der Meisterschaft. Doch dies könnte ja ggf dein erstes Ziel für diese Reise sein.

Eine Frage hier könnte lauten – Übernehme ich schon die volle Verantwortung für mein Leben ? oder – Gehe ich den Weg der mein Herz jubeln läßt? Wie wichtig nehme ich mich und meine Bedürfnisse? Könnte man sich ebenso fragen. Was ich dir damit sagen möchte ist – diese Drachenwelle fordert dich auf eine glasklare Ausrichtung auf dein Handeln und Tun zu lenken. Du hast sicher schon mal gehört – Auferstanden, wie Phönix aus der Asche. Also kannst du dir vorstellen wie viel Energie und Power darin steckt!? Ich wünsche dir mega viel Spaß beim surfen der Wellen und wenn du magst, verfolge sie und Besuch mich auf Facebook.