Skip to main content
Blog

2023 – Was erwartet uns aus Sicht der Zahlen?

By Dezember 10, 2022No Comments

2023

Nun ist es nicht mehr lange hin und wir gehen über ins neue Jahr – 2023. Was möchte uns denn die 23 sagen?

Die 23 ist die einzigste Mysteriumszahl im Universum. Nebenbei meine Lieblingszahl und der Geburtstag vieler lieber Herzensmenschen u.a. meiner Mama & Papa. Und es ist meine Bestimmung! Der Gene Key meiner unbewussten Erde trägt die Zahl 23.4 . Der Mensch der all meine unbewussten Anteile sichtbar gemacht hat, hat zudem auch am 23.4. Geburtstag. Also ich liebe diese 23 zu tiefst denn sie hat mir soviel gutes geschenkt.

Wie darfst du nun diese Zahl verstehen? Die 23 ist eine absolute Beschleunigungszahl. Irene Lauretti schreibt in einem ihrer Bücher  über die 23 . “ Geist, um große Häuser zu erhalten: Reichtum“ dies ist eine Botschaft die sie einst von einer Erdfrau erhielt. Die 23 ergibt in ihrer Quersumme die 5 . Die 5 ist WASSER und FREIHEIT. Es bedeutet das du immer wieder neue Wege gehen darfst denn sie bringt dir Heilung und Transformation. Das Leben ist stetige Veränderung und so dürfen wir kollektiv auch 2023 mit der Energie fließen. Die 2 steht im Tarot für die Hohepriesterin welche uns eine sehr starke Intuitive Kraft verleiht. Dazu die 3 die der Herrscherin zugeordnet wird ist quasi die geballte weibliche Superpower schlechthin. Diese Energie dürfen wir alle nun wieder in uns entdecken und frei legen. Und natürlich leben denn sie bringt uns soviel Leichtigkeit und Freude die uns über Jahrhunderte genommen wurde. Das Energieschloss 23 in unserem Körper welches den Nebennieren zugeordnet ist bringt alles in den natürlichen Fluss des Lebens. Beim Strömen dieses Energieschlosses öffnet es alle Blockaden in dir. Deine Zellen werden tiefgehend gereinigt. Dies wiederum hilft deinem Machtzentrum, dem Solarplexus sich zu öffnen. Ist das Energieschloss 23 blockiert neigen wir zu Stress bis hin zu Burnout. Betrachten wir die Zahlen 2 & 3 nochmal aus einer anderen Perspektive erkennen wir das die 2 dem Mond und damit unseren Schatten zugeordnet ist. So bringt die 3 dagegen Bewegung ins ganze Spiel. Wir dürfen also gespannt sein wie sich das ganze nun im Außen und auch in uns persönlich zeigt. Eins dürfte mittlerweile jedem bewusst geworden sein. Die Erde ist im Wandel und entweder du fließt mit den Energien oder es könnte durchaus unangenehm und schmerzhaft werden. Höre gut auf deinen Körper denn er ist weitaus schlauer als dein kleiner Verstand. Und ich spreche da aus Erfahrung , mein Ego wollte das alte auch nicht loslassen. Doch das Glück liegt auf der anderen Seite und wartet auf dich. Ich wünsche allen ein sanftes, liebevolles Ankommen im Jahr 2023. Ich freu mich wie verrückt auf das Jahr! Alles ist Energie und du bestimmst wie, was du leben möchtest. So lass uns doch wieder das Leben mit den Augen eines Kindes betrachten, it`s Magic, das kann ich dir versprechen. Ich lade dich ein zum mutigen Entdecker deiner Möglichkeiten zu werden. Vertraue deiner intuitiven Stimme auch wenn dein Kopf dir was anderes erzählt. Die 23 möchte das wir mutig unsere Wahrheit sprechen. So lerne zu dir und zu deiner Wahrheit zu stehen. Es gibt soviele Wahrheiten wie es Menschen gibt allerdings nur eine Stimme die aus der Quelle zu dir spricht. Lerne dieser Stimme in dir wieder zu lauschen und zu vertrauen! Das ist die Garantie zum größten Glück deines Lebens – versprochen!!!

Öffne dich der Magie und dem Wunder des Lebens

Be very Welcome 2023