Blog

2018 – Teil 4 = FREIHEIT

Der Kreislauf schließt sich – Happy End der „ Blauen Perle „

Es ist unsagbar, wie sich in den letzten Wochen Tore und Türen in mir geöffnet haben. Und gerade jetzt beim Schreiben staune ich schon wieder über die göttliche Ordnung in allem. Ich habe mich viel mit Zahlen und Numerologie beschäftigt. Jetzt kommt Teil 4 und Irene Lauretti schreibt in ihrem Buch Seelenzahlen über die 4:„ Beginnt die SEELE jedoch die 4 als das zu erkennen, was sie in Wahrheit ist – nämlich als ein Werkzeug! – kann sie sich aus ihren Begrenzungen befreien und die vielfachen positiven Aspekte der 4 nutzen, wie zum Beispiel Logik + Verstand und Ordnung!“
Oder, wie sie an anderer Stelle schreibt: „… die 4 ist die Gabel, die Dinge ausgräbt, um sie zur Ordnung zu bringen! Sie ist das Tor zum Bewusstsein.
Ich staune, weil meine Hausnummer die 4 ist und glaub mir, nichts in diesem Leben passiert einfach so. Hinter wirklich allem ist eine göttliche Ordnung zu erkennen. Das fängt schon bei deinem Namen an. Mich hat dieses Buddeln und Graben die letzten Jahre zu so vielem Neuem gebracht, an das ich früher nicht mal im Ansatz gedacht hätte.

Der absolute Oberhammer der letzten Wochen jedoch war, dass ich eine Freundschaftsanfrage auf Facebook bekam von einer Frau, die in Australien lebt. Diese Dame A.J. Barrett schrieb ein Buch – und jetzt halt dich fest – mit dem Namen „Das Versprechen der Blauen Perle“. Ich dachte, meinen Augen nicht zu trauen und musste es mir natürlich sofort bestellen, denn ich war äußerst neugierig geworden.
Sie schreibt ziemlich am Anfang des Buches: „Ich hoffe, dass dieses Buch Ihnen helfen wird, Ihren Schatz zu finden, Ihre Blaue Perle. Ihren großen Preis.“ (Auszug aus dem Buch „Das Versprechen der Blauen Perle“)
Na, da war ich ja jetzt gespannt, und beim Lesen gab es für mich nur ein Staunen nach dem nächsten. Alle eventuell noch bestehenden Zweifel in mir wurden damit ausgelöscht. Durch ihre Erklärung der verschiedenen Lichtkörper wurde mir auch noch einiges klar. Es ist total spannend, wie ein großes Puzzle: Am Anfang ist es mühsam, die einzelnen Teilchen zusammenzufügen, man irrt sich auch schon mal. Doch je weiter man voranschreitet, umso schneller fügt sich das ganze Bild.
Ich glaube, ich habe es auch immer noch nicht wirklich realisiert, welche Diamanten ich da in mir geborgen habe, denn in der Bibel steht: „Und wieder ist das Reich des Himmels und Gottes wie für den Händler die Suche nach den besten Perlen und wenn er diese eine Perle des großen Preises gefunden hat, hat er alles, was er besaß, verkauft und diese eine Perle gekauft.“ (Matt.13,45)

Ich möchte an dieser Stelle wirklich behaupten: Wer diesen Schatz in sich gefunden hat, hat das größte Glück auf Erden gefunden. Ich habe wirklich viele Extrarunden drehen müssen, da unser Verstand ja wirklich bis ins letzte Detail alles verstehen will, doch genau DAS ist es,
Magie kann man nicht erklären, nur fühlen. Und es fordert letztlich wirklich die Hingabe, absolutes Urvertrauen. Wir tragen es alle in uns, doch oft ist es noch von Angst besetzt. Ich bin die letzten Jahre durch viele Täler, Höllen und Angstzustände hindurchgegangen, weil ich intuitiv wusste: Das hier ist meine Aufgabe.
Dies liegt allerdings mit am Urgrund meiner Seele, die durch viele Inkarnationen schon einiges mitgebracht hat. Unter anderem Weisheit und eine sehr gute Intuition. Jeder Mensch, jede Seele hier auf Erden, hat seine Qualitäten und Aufgaben, die es offenzulegen und zu leben gilt. Das ist das große Geheimnis der Schöpfung. Doch durch viele Manipulationen der Gesellschaft wurde uns immer was anderes für die Wahrheit verkauft. Enttarne all deine Illusionen, dann kommst du der Wahrheit auch nahe. Es wird vielleicht, nein – es wird Dich sicher viele Tränen kosten, dazu Schmerz, Trauer, Angst, Enttäuschung und vieles mehr, doch glaub mir: Dieser dann in dir gefundene Seelenfrieden ist unendlich wertvoll.
Ich für meinen Teil durfte mein komplettes Mindset erneuern – Skorpion-Qualität: Stirb und werde! Und da bin ich jetzt, ganz neugeboren.
Und wie es auf der Startseite meines Blogs schon steht: Ich bin so gespannt, welches Feuer in mir da brennen will. Was ja auch wieder zur 4 passt – die 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. Und der Kreislauf schießt sich wieder. Genauso, wie ich 2010 beschloss: Jetzt fange ich ein komplett neues Leben an, so endet dieser heilsame Prozess jetzt für mich.
Ich habe meinen Schatz gefunden, so wundervoll und wertvoll, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Jedem Ende folgt ein neuer Anfang.

Und jetzt fängt das Leben erstmal richtig an!

Ich möchte dir noch sagen: Sei lieb und geduldig mit dir, wenn du etwas in deinem Leben verändern möchtest. Meine Prozesse gingen teilweise sehr tief und Heilung braucht Zeit. Ich hab jetzt fast fünf Jahre gebraucht dafür, nur damit du mal ein Gefühl dafür bekommst. Ich verlor anfangs viel Kraft, weil es mir (Ego) nicht schnell genug ging. Wir sind es gewohnt, immer alles zack, zack haben zu können, doch so übersehen wir die wirklich wahren Schätze im Leben. Auch diese Erfahrung durfte ich schmerzhaft erfahren, da ein Teil in mir solch große Angst vor erneutem Verlust hatte – und was ist passiert? Laut dem Gesetz der Resonanz musste diese Person mir natürlich genau das spiegeln. Es wird immer ein Auf und Ab geben, doch mit der Welle zu surfen, wird sicher mehr Spaß machen, als ständig unter Wasser zu tauchen. Ich freue mich auf einen sensationellen, fried- und freudvollen neuen Anfang.
Denn wir wissen ja: „und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ (Hermann Hesse aus „Stufen“).

Auf gehts……..