Blog

2018 – Teil 2

BE HAPPY

Nun komme ich wohl zum schwierigsten Teil des Schreibens, denn wie will man was beschreiben, was eigentlich nicht zu beschreiben ist? Okay, ich versuche mein Bestes. Inzwischen war ich ja endlich wieder zu Hause nach meinem ewig langen Klinikaufenthalt und telefonierte mal wieder mit einer guten Freundin. Sie berichtete voller Begeisterung von ihrem neu ins Leben gerufene Happiness-Coaching, welches, durch sie als Kanal, im Grunde genommen durch die Geistige Welt geführt wird. Das machte mich neugierig und ein Teil in mir rief sofort: „Das will ich auch machen.“ Wer und was durch mich so schnell sprach, konnte ich in dem Moment überhaupt nicht zuordnen. So sagte ich, ohne zu zögern, zu.

Wir verabredeten uns wieder, um die Termine festzulegen, die auch mittels Tensor durch die Geistige Welt festgelegt worden sind. Es war höchst interessant, da auch hier schon eine Göttliche Ordnung zu erkennen war. Die ersten Termine waren anfangs alle zwei Tage, zum Ende hin einmal die Woche.

Es begann immer mit einer Einleitung und einer Atemübung, die in den Körper führte, und man konnte schon an Kerstins Stimme erkennen, wenn die Geistige Welt durch sie zu sprechen begann. Es ist ja für den Verstand ungewohnt komisch, doch es lohnt sich wirklich, sich darauf einzulassen. Und es waren immer stimmige und genau passende Botschaften dabei. Es kommt einem vor, als hätte man einen kleinen Spion zu Hause versteckt, denn wie sonst können die alles wissen?! Es ist schon magisch und für unseren alles wissen wollenden Verstand unerklärlich!

Doch was sich dann alles ereignete, war schon echt zauberhaft. Es gibt ein Thema in mir, mit welchem ich mich schon jahrelang quäle und schwertue. Plötzlich erschien eine Klarheit und Konsequenz in mir, die mich wirklich ins Staunen versetzt hat. Ich konnte gnadenlos handeln, ohne ein Schmerz oder eine Traurigkeit zu spüren. Es ereigneten sich positive Wendungen im Außen, da hätte ich schon vor zwei Jahren Hilfe gebraucht. Es kamen neue Menschen in mein Leben, es passierte auf einmal so viel, dass es wirklich unübersehbar war. Mir wurden Sachen gezeigt, die in mir auch noch transformiert werden wollten, in einer Klarheit und Einfachheit wie nie zuvor, magisch, echt. Ich gewann Bücher, die mich jetzt unterstützen. Ich gewann eine Heilbehandlung (Körperscan), die ebenfalls durch die Geistige Welt geführt wurde – unfassbar! Auch dieses Erlebnis. Ich habe ja nun einige körperliche Defizite, sie wurden mir alle übermittelt! Wohlbemerkt von einer mir völlig fremden Frau, die nichts von mir wusste. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus den magischen, zauberhaften letzten Wochen. Es war, ist und bleibt spannend. Versprochen. Ich füge dir hier unter noch ein Interview zu, um das mich Kerstin bat. Viel Spaß, bis bald.

Dieses Video ansehen auf YouTube.