Blog

2018 – 2019

By Dezember 30, 2018No Comments

Und jedem Ende folgt ein neuer Anfang……

Da stehen wir nun mal wieder an der Schwelle des Übergangs ins neue Jahr. Wie ist es dir dies Jahr ergangen? Also mich hat es dies Jahr nochmal richtig durchgeschleudert. Waschgang per Exzellenz. Ja das Wort trifft es wirklich gut denn es ging ab bis auf Zellebene. Mein Körper habe ich mit einer ayurvedischen Kur bis auf Zellebene gereinigt. Mein Mindset wollte eine Rundumerneuerung. Und mein Heartset befindet sich gerade noch im Reparatur Modus. Auf Seelenebene sollte alles bereinigt sein, denn ich habe meine komplette Vergangenheit losgelassen. Hierbei habe ich mich auch aus allen Abhängigkeiten gelöst und mal wieder nicht bedacht wie wörtlich das Universum dies nimmt. Denn pünktlich zu Weihnachten erhielt ich die schriftliche Ablehnung der Krankenkasse, bezüglich meiner Bitte um Dauergenehmigung für mein Sport. Auch bei meinem Hausarzt war es äusserst mühsam zwecks Bitte um Unterstützung. Es ist die traurige Wahrheit die ich erfahren durfte, in unser Gesellschaft sind irgendwelche Kosten wichtiger als der Mensch. Ich finde das ganze höchst erschreckend! Nun gut, ich gestehe das hat so kurz vor den Feiertagen doch nochmal ganz schön an meinem Fundament gerüttelt und geschüttelt. Doch nicht ohne Grund denn natürlich birgt ja alles ein Schatz in sich. Mir ist klar geworden, das wenn es mir immer so richtig gut ging im Leben, irgendetwas von aussen kam was mein Leben komplett erschüttert hat! Doch diesmal lasse ich mich nicht mehr in die Knie zwingen und sorge selbst gut für mich. Auch wenn ich bis heute Null Plan habe wie es in 2019 weiter geht……..es geht weiter! Und ich werde von Tag zu Tag stärker und an meinen Aufgaben wachsen. Ich werde größer denken, mehr fühlen und unerschütterlicher sein als jemals zuvor. An dieser Stelle – Danke an Jeffrey Kastenmüller für diese Motivation. Niemals zuvor in meinem Leben stand ich so vor dem Nichts. Und ich erinnere mich an eins der ersten Weisheiten nach meinem Koma, es besagte – Ich weiß, das ich Nichts weiß. So gehe ich nun ins Abenteuer Leben 2019 und bin gespannt wo die Reise mich hin führt.

2010 beschloss ich ein komplett neues Leben zu beginnen, nichts ahnend was da auf mich zu kommt. Eine wirklich lehrreiche Zeit begann. 9 Jahre später darf sich dieser Zyklus schließen.9 ist auch die Zahl der Weisheit, der Vollendung. Ich selbst habe an einem 9. Geburtstag. Also es wird ein megaaa spannendes Neues Jahr für mich. Dieses Nichts, die Leere darf wieder gefüllt werden. YEAH 🙂 2019 ich freue mich auf dich und alles was mein Leben bereichern möchte ist herzlich Willkommen.