Life

05.05.2021 – Verstehe die Botschaft des Tages

Löse deine Fesseln der Vergangenheit!!!

Jetzt !!!

Wir schreiben den 5.5.2021. Das bedeutet Numerologisch gesehen schwingt in dem Tag die Energie der 5 – 5 – 5 . 2021 ergibt auch die 5. Die 5 ist im Tarot dem Hierophant zugeordnet. Dieser übersetzt aus dem griechischen besagt, „Enthüller der heiligen Geheimnisse“. Desweiteren hat die 5 noch weitere wichtige Botschaften. Sie ist die einzige Zahl die Himmel & Erde verbindet. Die 5 ist dem Glücks Planet Jupiter zugeordnet. Sie steht für Heilung, Transformation & Veränderung. Wir finden sie wieder im Pentagramm, in unseren 5 Sinnen. und die Botschaft des Jahres 2021 lautet eindeutig – Lerne aus deinen Fehlern der Vergangenheit.

Nun wer sehr achtsam und bei sich ist wird dieses Wissen für sich nutzen können. Was allerdings kollektiv die Masse betrifft hab ich noch so meine Bedenken. Aber gut, warten wir ab. Es liegt an jedem selbst wie er diese Energie, den Tag nutzt. Stell dir gute Fragen die dich dahin bringen wo du hin willst im Leben. Schau welch alte Fesseln bei dir noch gelöst werden wollen. Trau dich ins kalte Nass zu springen. Mut tut Gut!

Je mehr alte Energien in deinem System transformiert werden, je näher kommst du zu deiner wahren Essenz und Bestimmung. Glück & Freude sind dein Geburtsrecht. Nimm es in Besitz, go for it.