Maya Tagesenergien

Weißer Spiegel in der Magierwelle

By Dezember 31, 2020No Comments

Weißer Spiegel in der Magierwelle

Kin 18

Ton 5

Der weiße Spiegel ist das wohl härteste Verstandssiegel. Es ist dein Gegenüber welches dir begegnet. Dies nun zum Neujahrstag bedeutet das diese Energie uns kollektiv das ganze Jahr begleitet. Diese Kombi mit dem Magier, dem himmlischen Helfer, ist ein wahres Geschenk des Himmels. Denn nie war Transformation schneller und einfacher möglich als mit dieser Energie. Das einzige was es braucht, ist deine bedingungslose Ehrlichkeit dir Selbst gegenüber. Gerade und gerade dann wenn dein Gegenüber dich in irgend einer Form triggert dann ist es auch in dir. Und das ist es oft was wir uns gar nicht gerne angucken. Behalte dir dir heutige Energie im Hinterkopf und nutze sie Weise das ganze Jahr über. Vergiss nicht – Ich bin du im WIR sind

Frohes Neues Jahr