Skip to main content
Maya Tagesenergien

Windwelle – 26.12. -07.01.2023

By Dezember 25, 2022No Comments

Windwelle

Ik – der weiße Wind

Die Themen der Windwelle sind – Kraft des Geistes – Kraft der Inspiration – Innehalten – Achtsamkeit – langsamer werden – göttliche Führung erkennen – seiner Wahrnehmung vertrauen – Schöpferkraft erkennen – innerer Führung öffnen

Worum geht es in der Windwelle? Hier geht es darum ganz klar den ersten Impuls in uns wahrzunehmen. Dazu benötigen wir einen wachen, klaren Geist. Dir helfen Achtsamkeitsübungen um diesen zu trainieren. Du kannst auch innehalten mit Ein – und Ausatmen üben. Deine innere Inspiration möchte dich führen. So kannst du deine Schöpferkraft wieder voll entfalten.

Was heute zu tun ist =
Einatmen,…..ausatmen,…..ahhhh!!!

Bodhidharma

Die Windwelle möchte das du achtsam bist und deiner Wahrnehmung folgst. Sie möchte das du deinen Geist öffnest um zu erkennen wie du göttlich geführt wirst. Sei offen für Kommunikation, lass dich inspirieren um dann dem ganzen zu folgen. Erkenne und vertraue deiner Schöpferkraft. Versuch nicht das ganze zu analysieren! Lass dich tragen , leicht wie der Wind die Wolken trägt. Fang an wieder deine Verbindung zum göttlichen zu spüren.

Lass Deiner Seele Flügel wachsen. Öffne Dich Deinen Eingebungen. Lerne und genieße bei Dir zu verweilen und dem inneren Fluss zu lauschen.

Unbekannt

Sei hier ehrlich zu dir selbst, vertrau dir und hab Mut deine Wahrheit auszusprechen. Auch wenn du dir komisch vor kommst oder Angst hast belächelt zu werden, sei dir deiner Kraft des Geistes bewusst und folge dem. Hör auf das Ganze mit dem Verstand zu „ verdenken“ es bringt nichts. Die höhere Instanz weiß was gut, richtig und wichtig für dich ist. Oft folgen wir unserer Wahrnehmung nicht weil falsche Programme der Kindheit noch in uns aktiv sind. Unser Verstand , auch Ego findet dann 1000 Gründe die dagegen reden. Lerne dir zu vertrauen, sei achtsam und öffne dich dem ganzen. Prüfe auch einmal wie gegenwärtig du in einem Moment bist. Diese Welle lädt dich ein zum Innehalten, das Leben zu verlangsamen. Trau dich auch deine kreativen Ideen umzusetzen. Lass dich vom Wind beflügeln und mach dich leicht. So kann das Leben dich an den für dich richtigen Ort hintragen , so wie die Wolke am Himmel schwebt, so schwebe auch du.