Maya Tagesenergien

Windwelle – 06.11. – 18.11.2020

By November 5, 2020No Comments

Windwelle 

Am 06.11.2020 wechseln wir in die Windwelle. Hier haben wir ein klares Verstandssiegel welches dich auffordert zu erkennen was du wirklich willst und dementsprechend klare Schritte im Außen zu setzen. Sei ehrlich mit dir! Hier haben wir die Kraft des Geistes und der Inspiration. Vertrau und folge deiner Wahrnehmungen, lausche der Stimme deines Geistes, deine innere Führung kennt dein Weg. Lass dich inspirieren und schau welche kreativen Ideen sich in deinem Leben verwirklichen lassen wollen. Versuch deine göttliche Führung zu spüren. Meditiere oder mach sitting in the Power, und wenn du ein Mann bist dann sei einfach besonders achtsam. Es ist eine Bereicherung wenn man seine göttliche Führung im Leben kennt. Verbinde dich immer wieder indem du einfach ein paar bewusste Augenblicke einfach ein – und ausatmen tust. Sei leicht, frei & frisch wie der Wind. Erkenne deine großartige Schöpferkraft und öffne dich immer wieder der Inspirationen. Vergiß nicht deine Wahrheit zu sprechen und dann schau wo der Wind dich hin tragen mag. Eine super Welle die wieder einmal enormes Potenzial mit sich bringt. Der Wind ist das empfangende Schöpferprinzig, daher ist die Gegenwärtigkeit so wichtig. Ist unser Geist zerstreut und nicht präsent so können wir unsere Führung nicht empfangen. Menschen die den Wind in ihrer Kin Familie haben erforschen, studieren alles bis ins letzte Detail. Denn es ist ihre Aufgabe dieses Wissen später an andere weiter zu geben. Daher könnt ihr Vertrauen was ich euch mitteile ist bis ins letzte Mark geprüft. Der Wind spricht mal leise, kann aber auch tobend laut werden wenn er dich erreichen möchte. Je klarer, je reiner, freier dein Geist ist umso mehr und besser wirst du deine göttliche Führung erkennen. Vertraue der Inspiration und bringe das ins Leben was gelebt werden will. Mach dich leicht frei und flieg mit dem Wind. Der Blockadenlöser war ja nicht umsonst zuvor aktiv. Für die Männer ist es wichtig zu wissen – hört auf eure Frauen – denn dies ist das weibliche Prinzip. Hier mal ein Text dazu –

Liebe Männer, hört auf eure Frauen, sonst verweht ihr, denn nur Denken ist fatal, und das sag ich als Urprinzip des Mannes. Ich erschaffe das Polare. Ich zeige dir den Unterschied der Dinge. Alles zu Definieren ist meine Berufung, meine allumfassende. Pflichtbewusst, führe ich dies aus. Formen bring ich in das Geschenk von IMIX. Mein Denken sagt, wie ein Stuhl auszusehen hat. Ohne mich wäre alles eine einzige Ursuppe, nichts definiert, nichts von Form und zu nichts nutze. Unverzichtbar bin ich im Leben der Schöpfung. Doch halte ein mit dem Kopf zu denken, denn auch ich habe ein Herz, das um Vieles ganzheitlicher denkt. Die Zellen im Herzen des physischen Körpers sind ähnlich der Zellen des Gehirns. Verbinde Kopf und Herz und du wirst immer das rechte Denken haben. Ich verbinde beide Seiten des Gehirns. Einseitig sein, das führt ins Verderben, sind doch schon so viele Zivilisationen untergegangen, und nur einzig, wegen Einseitigkeit. Verbinde und gleiche aus, was lange zu schwer auf der einen Seite lastete. Jetzt ist die Zeit der Fusionen, der geistigen Verschmelzungen. Reinheit und Klarheit durchzieh ich in allem Sein, Hauch überall den Odem ein, des einen Schöpferwesens im Sein des Einen. Den Samen zur Zeugung der Kinder spend ich allem. Ich bin das Licht, das den Tag des Schöpferwesens erhellt. Nun aber überreich ich der Quelle meiner Inspirationen das Wort.  Quelle: www.tzolkin.ch   

So nun wünsche ich dir ein freudiges Empfangen welches dir deinen weiteren Weg offenbaren mag.

Lass Deiner Seele Flügel wachsen. Öffne Dich Deinen Eingebungen. Lerne und genieße bei Dir zu verweilen und dem inneren Fluss zu lauschen.

unbekannt