Life

Weltenüberbrücker Welle

By Dezember 29, 2018No Comments

Am 30.12.2018 beginnt eine neue Welle. Diesmal ist der weiße Weltenüberbrücker aktiv. Dieses Siegel steht für den Tod, die Hingabe, das Loslassen. Der Tod bereitet vielen noch Angst und Schrecken doch ist er das befreienste was es gibt. Durch mein eigenes Nahtoderlebnis kann ich das nur bestätigen. Es wartet tiefe Erlösung und du darfst wirklich dankbar dafür sein, so wird dein wahres Selbst noch mehr Strahlen und Leuchten, auch wenn es vorher durchaus etwas ungemütlicher werden könnte. Vertraue dem Prozess. Du weißt doch Schatten und Licht gehören zusammen, es liegt nur an uns wie wir das händeln. Diese Kraft möchte dir den Himmel auf Erden zeigen, Doch bist du mutig genug altes dafür gehen zu lassen? Es können alte Gewohnheiten, Muster, Glaubenssätze uvm. sein. Nur wer leicht ist kann abheben und fliegen. Je mehr Ballast du mit dir rum trägst umso schwieriger wird es sein neu zu starten bzw abzuheben. Stell dir vor du hast zwei Luftballons, an einen bindest du ein Backstein, was meinst du welcher der beiden eher abhebt ? Mach dich frei, richtig frei……guck was dir wirklich wichtig ist und alles unnötige lass ziehen. Viel zu oft halten wir am alten fest aus Sicherheit, Bequemlichkeit oder einfach Gewohnheit, doch diese Stagnation führt zur Lähmung. Ich kann es dir aus eigener Erfahrung sagen, es sind meist irgendwelche Ängste die uns abhalten wollen ins kalte Wasser, Unbekannte zu springen, doch genau ab da beginnt das Abenteuer Leben erst richtig. Löse dein Mangel an Vertrauen, komm raus aus der Opferrolle, lass deine Kontrollsucht los, permanenter Kampf und Widerstand schwächen nur dein System. Je mehr wir in der Starre sind umso schmerzhafter werden wir diese Kraft erleben, also sei achtsam mit dir was sich zeigt. Diese Welle folgt nicht umsonst dem roten Himmelswanderer, denn nun kannst du all deine Begrenzungen die du hier erkannt hast loslassen. Was ist es bei dir ? Wo in deinem Leben lebst du deine Freiheit noch nicht? Beziehungen, Job, Gewohnheiten, Muster? Was hast du erkannt was dir oder deinem Körper schadet? Alles was dir und deinem Leben nicht mehr dient, lass es los! In dieser Welle wird es dir leichter fallen als zu jeder anderen Phase / Welle. Oft schleppen wir so unnützes Zeug mit uns herum also fühle in dich und die Intelligenz deines Herzens wird dich anleiten. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Los – lass Welle. Zum Jahreswechsel könnte es nichts besseres geben. So fly high ins Neue Jahr…….Leichtigkeit – Willkommen.