Skip to main content
Maya Tagesenergien

Sturmwelle – 05.08. – 17.08.2022

Sturmwelle

Cauac – der blaue Sturm

Die Themen der Sturmwelle sind – Kraft der Selbsterneuerung – Transformation – Veränderung – Reinigung bis auf Zellebene – Heilung – Grenzen setzen – Regeneration

 

Worum geht es in der Sturmwelle? Die Sturmwelle ist eine starke Transformationskraft. Wenn der Sturm tobt dann halt dich fest. Der Sturm kann heftige Gefühle in dir wach rufen, jedoch dient es dem frei legen deiner verborgenen Kraft und deines Potenzials. Du darfst deiner inneren Führung vertrauen. Alte Strukturen können aufbrechen und durch neue ersetzt werden. Es geht darum Veränderungen geschehen zu lassen. Wir können hier Zusammenbrüche in Durchbrüche verwandeln. Bedenke, manchmal braucht es ein Gewitter um Spannungen zu entladen. Wir können hier wunderbar unsere Schatten integrieren. Ebenso geht es darum gesunde Grenzen zu setzen. Akzeptiere deinen menschlichen Prozess und deine Verhaltensweisen als Teil deiner Lernerfahrung.

 

Man weiß nie, was daraus wird,

wenn die Dinge verändert werden.

Aber weiß man denn, was daraus wird,

wenn sie nicht verändert werden.

Elias Canetti

Die Schattenseiten dieser Welle sind – Mangelnde Abgrenzung, Verlust Ängste, Selbstzweifel, Keine Risikobereitschaft, Verdrängung, falsches Selbstbild, Verzweiflung, an alten Denk und Glaubensmuster festhalten wollen, innerer Kampf / Sturm, Suchtverhalten, begrenzende Gedanken und Gefühle, unbestimmte Ängste, stürmische Reaktionsmuster, das bewusste oder unbewusste von sich fern halten, leugnen, sich Getrennt fühlen ( von seinem Potenzial ) .

 

Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht,

er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben.

Ernst R. Hauschka

Die Sturmwelle verfolgt lediglich das Ziel das du zu dem wirst was du bist und NICHT was du denkst zu sein. Der Schein trügt manchmal und du darfst nun erwachen. Wir halten zu oft am Alten fest und dies darf nun gehen. Manchmal braucht das Alte nur einen neuen Zugang und schon funktioniert es. Wir benötigen Mut, Offenheit und Flexibilität im Leben, besitzt du diese Eigenschaften? Die Sturmwelle fegt alles weg was deinem Prozess im Wege steht. Reinigung findet auf allen Ebenen statt. Lass alles ziehen im Vertrauen das es dich näher deinem Licht bringt. Pass gut auf dich auf in dieser Welle und gönne dir so oft es geht Ruhe. Unterstütze deinen Körper in dieser Zeit der Reinigung gut. Akzeptiere deine heftigen Gefühle und auch die Wahrheit die sich zeigen möchte. Der Sturm fegt durch alle Ecken deines Körpers, also sei dir bewusst das alte Ängste hoch drücken können, jedoch nur um dir dein Licht zu offenbaren. Dein wahres Wesen möchte zum Vorschein kommen, vertrau dem Prozess. Lass Veränderungen zu in deinem Leben, sie wollen dich bereichern.

 

Ruhe ist für die Seele der Anfang der Reinigung

Basilius der Große

 

Du kannst dir Fragen stellen wie – Verurteile ich mich oft? Wie gehe ich mit Veränderungen um? Bin ich bereit Zusammenbrüche in Durchbrüche zu verwandeln? Kann ich Hilfe und Unterstützung annehmen? Stolz wäre hier fehl am Platz. Bin ich Risikobereit? Wie achtsam gehe ich mit meinem Körper um? Gönne ich mir Ruhephasen? Bin ich in der Lage alte starre Glaubenssätze loszulassen? Also in dieser Welle geht es ans Eingemachte. Daher pass hier besonders gut auf dich auf! Erlaube deinem Körper ausreichend Zeit zu haben für die Regeneration. Freue dich auf das was nach der Transformation auf dich wartet.

 

TRUST THE PROCESS