Life

Sturm Welle

Am 12.1.2019 wechseln wir in die Sturmwelle. Diese Welle steht für Transformation. Es ist ein blaues Siegel was ebenso viel Heilung mit sich bringt. Es ist die Kraft der Selbsterneuerung. Hier geht darum zu sich und seinen Empfindungen zu stehen. Blockiere nicht dein Wachstum und schau ob dich noch Illusionen und ggf falsche Vorstellungen leiten. Die Kraft der Selbsterneuerung ermöglicht dir altes aufzulösen und dich zu erneuern. Tiefe Reinigung und Veränderung kann so geschehen. In dieser Welle geht es auch ums Grenzen setzen. Kannst du gut für dich sorgen und auch dein Raum in Anspruch nehmen ? Jeder Mensch braucht mal Zeit nur für sich und da ist es nötig das andere unseren Raum auch respektieren. Und ganz wichtig ! – akzeptiere den Prozess denn es ist Teil deines menschlichen Wachstums. Ohne Lernerfahrung wäre keine Entwicklung mehr möglich. Als Schattenaspekte dieser Welle zeigen sich Selbstzweifel, Verlustängste, Verdrängung der eigenen Entwicklung, Suchtverhalten und die große Angst vor dem Unbekannten. Öffne dich dem Neuen, denn das Leben ist immer für dich. Es ist unser Ego was schreit und tobt weil es Angst hat die Kontrolle zu verlieren, also sei gut mit dir. Die Möglichkeit dieser Welle zeigt das du Zusammenbrüche in Durchbrüche verwandeln kannst. Schau ob du vielleicht ein falsches Selbstbild von dir hast. Bist du leicht aufbrausend oder gar stürmisch in deinen Reaktionen? Neigst du zu Dramatik? Tobt in dir vielleicht sogar ein kleiner Sturm? Bist du jemand der gerne an alten Denk – und Glaubensmustern fest hält ? Wie sieht es aus mit Bewertungen und Verurteilungen ? Frag dich bei allen Fragen was sich davon in der Vergangenheit bewährt hat. Und die Masterfrage lautet – Von was alledem sollte ich mich lösen ?

Und noch ein Impuls – „Gib das auf, was Du zu sein scheinst um ganz zu dem zu werden was Du bist“

Eins meiner Lieblingslieder dazu –

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Lass uns den Sturm nutzen um uns ans Ziel zaubern zu lassen.

Transformation erlaubt