Maya Tagesenergien

Spiegelwelle 11.04. – 23.04.2021

Mit der Spiegelwelle starten wir am 11.04.2021 und laufen bis ins Zentrum des Tzolkin Kalenders. Dies erreichen wir am 23.04.2021 in dem Siegel des weißen Hundes. Der weiße Hund bringt uns die Energie der Liebe – und das mitten im Zentrum! Lass es einfach mal auf dich wirken. Die Spiegelwelle ist die Kraft der Selbsterkenntnis, die Klarheit, Achtsamkeit und Reflexion. Wenn du mutig bist kannst du dir hier gnadenlos ehrlich selbst begegnen. Denn unser Gegenüber spiegelt uns permanent unsere nicht sichtbaren bzw bekannten Anteile. Es ist ein klares Verstandssiegel. Also der Blick in den Spiegel lässt dich dein wahres Selbst erkennen, positiv wie negativ. Hier kannst du die volle Palette an Selbstzweifeln, Wertungen, Illusionen, Täuschungen, Unklarheit, Schuldzuweisungen,  und was es noch alles so an blinden Flecken gibt erkennen. Achtung, es könnte weh tun wenn man erkennt wie falsch man sich doch selbst gesehen hat. Hier ist deine bedingungslose Wahrheit dir Selbst gegenüber gefordert. Also radikales Hinsehen ist gefordert um dir selbst näher zu kommen oder je nach Thema bzw Projekt. Es braucht Mut sich selbst seinen Schatten radikal zu stellen doch nur so wirst du wirklich frei werden. Gerade das unschöne blenden wir gerne aus. Nun wird also Klarheit offenbart und es liegt an dir was du daraus machst. Begegne dir achtsam und mach es dir zu nutze. Löse weitere Illusionen, Täuschungen, erkenne die Wahrheit. Reflektiere dich und frag dich ob du mutig bist, dir ehrlich im anderen zu begegnen. Es ist eine sehr harte Welle doch birgt sie unendlich viel Potenzial um klarer, wahrer und ehrlicher zu sich selbst zu sein. Mach das für dich Beste daraus.

Und ich möchte darauf hinweisen, diese Energie Qualität prägt mit der Tagesenergie vom 26.07.2020 dem blauen Sturm (Transformation / Heilung) die neue Jahres Energie. Denn das Maya Jahr beginnt am 26.07. jeden Jahres und endet am 24.07 eines jeden Jahres. Du wirst aufgefordert sein dir ehrlich und offen in deinem Gegenüber gewahr zu werden. Denn DU BIST ICH IM WIR SIND. Dies könnte für den ein oder anderen durchaus unangenehm werden denn Transformation ist kein Kuschelkurs. Wir befinden uns nicht umsonst in einer Krise. Es wird höchste Zeit das die Menschen sich wieder daran erinnern wer sie wirklich sind. Und mit dem Maya Energien kannst du dir wirklich gewahr werden wer du wirklich bist. Bleib dabei es lohnt sich. Bedenke die kosmischen Gesetze Innen wie Außen. Finde deine wahre Essenz und sei mutig dir ehrlich zu begegnen, es lohnt sich. Denn FREIHEIT beginnt immer IN DIR.