Maya Tagesenergien

Sonnenwelle – 23.01. – 04.02.2021

Sonnen Welle

Ahau – die gelbe Sonne

Die Themen der gelben Sonne sind – ICH BIN Kraft – Christusbewusstsein – Toleranz – Akzeptanz – Licht Herz – höhere Weisheit – erwachtes Bewusstsein –

Worum geht es in der Sonnenwelle? Die gelbe Sonne ist unsere ICH BIN Kraft. Es ist das göttliche Wesen welches du bist. Es geht darum das du dir dessen bewusst wirst, welch Licht in dir scheint und das du dich traust dieses mit der Welt zu teilen. Die gelbe Sonne fordert dich auf Toleranz und Akzeptanz gegenüber deinen Mitmenschen zu entwickeln. Die Welle fordert dich auf dein Licht und deine Liebe mit der Welt zu teilen.

Die Schattenthemen dieser Welle sind ganz klar, die Angst vor deiner eigenen Größe und der Perfektionismus. Bist du jemand der sich da angesprochen fühlt?

Liebe schafft Frieden, wo vorher keiner war, sie schafft Ruhe, wo vorher keine war. Sie ist weise. Sie ist die Sonne und von einzigartigem Ursprung. Es gibt nichts Größeres als sie.

Kryon

Die gelbe Sonne unterstützt dich mit der kosmischen Liebe verbunden zu sein. Das Christusbewusstsein liegt in jedem von uns. Leider wurde es oft überlagert von anderen Dingen. Jetzt ist die Zeit dich wieder daran zu erinnern. Jesus sah überall Türen und er lehrte „ Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“ Jetzt kannst du dich selbst fragen – Wie sieht es bei mir aus ? Ist das so ? Wie weit bist du in Akzeptanz und Toleranz gegenüber deinen Mitmenschen verankert? Bist du schon dieses Licht & Liebe das die Welt erhellt ? In wie weit kannst du dich selbst annehmen und lieben wie du bist? Fällt es dir leicht deine innere Sonne zum strahlen zu bringen? Hast du bereits erkannt das du selbst ein göttliches Wesen aus Licht bist? Wir alle tragen die bedingungslose Liebe in unseren Herzen doch im Laufe unserer Entwicklung haben wir oft unser Herz verschlossen. Wenn wir in Liebe & Frieden mit uns selbst sind können wir unser Herz wieder öffnen und uns der bedingungslosen Liebe hingeben. Die universelle Weisheit trägt ein jeder von uns in sich. Diesen Schatz dürfen wir wieder frei legen.

Der Same Gottes ist in uns.… Birnensamen wachsen zu Birnbäumen heran, Haselsamen zu Haselsträuchern, und Gottes Samen zu Gott.

Meister Eckhart

Du bist in Gott , und Gott ist in dir – was macht dieser Satz mit dir ? Wenn wir uns erst einmal bewusst werden wie Macht – und Kraftvolle Schöpfer wir sind dann kann das schon mal mulmige Gefühle in uns auslösen. Doch lass dir deswegen nicht dein Strahlen nehmen. Achte in dieser Welle auch auf deinen Perfektionisten, sei dir bewusst wenn du 80% gibst reicht das auch. Niemand kann allen gerecht werden, du brennst dabei höchstens innerlich aus. Es geht bei allem sowieso nur um dich, dein Licht, deine Sonne. Sei du die Sonne für deine Mitmenschen dann wird diese auch stets zu dir zurück strahlen.

Shine bright like a Diamond