Maya Tagesenergien

Samenwelle – 20.08. – 01.09.2020

Wir bewegen uns morgen am 20.08.2020 in die Samenwelle. Die Samenwelle ist ein gelbes Siegel, es geht also um uns, um unsere Eigenentwicklung. Der Same ist das Ziel. Es ist die Kraft des Erblühens, der Absicht, der Unsichtbaren Form. Alles was du im Geiste sehen kannst , kannst du erschaffen, sofern es nicht aus dem Ego Verstand entspringt. Jeder Same verbringt Zeit im dunklen bevor er das Licht der Welt erblickt. Es geht nun ums erblühen. Frage dich was du wirklich willst. Was möchtest du zum erblühen bringen? Welche verborgene Kraft schlummert noch in dir ? Was möchtest du wirklich leben ? Bringe alles in dir zum erblühen und pflege den Samen gut! Hier ist wirklich Ausdauer gefragt. Erkenne was wirklich für dich bestimmt ist. Die sanfte Stimme deines Herzens weiß es ganz genau, du darfst ihr lauschen. Lass dich nicht beirren von Selbstzweifeln, Gefühlen der Unsicherheit oder gar Angst vorm Risiko. Dir steht es zu alles zu erschaffen was im Einklang mit dem großen ganzen ist. Du bist der fruchtbare Boden, nutze ihn. Säe deine Wünsche, Träume, Absichten und Visionen in den Boden und schau was erblühen mag. Hier geht es auch darum deine Ideen, Talente und Gaben zum Erblühen zu bringen. Sei mutig den ersten Samen zu pflanzen. Warte nicht auf bessere Bedingungen und begrenze dich nicht deiner Möglichkeiten. JETZT ist die beste Zeit. Offenbare alles was du bist, halte nichts zurück, strahle, erblühe, bring dein ganzes Potenzial auf die Erde. Und dann lass los und staune wie der Same sich zu einer wundervollen Pflanze entwickelt. Übe dich in Geduld, und vertrau der Magie des Lebens. Du bist der Schöpfer deiner Realität, also sei dir deiner Absicht stets bewusst. Wir ernten was wir säen und da gilt jeder Gedanke, jedes Gefühl, bewusst oder unbewusst. So sei achtsam bei dir und schau was du zum erblühen bringen magst.

„Die Welt macht dem Menschen Platz, der weiß, wohin er geht.“ Ralph Waldo Emerson

Mögest du die schönsten Samen deiner Selbst zum Erblühen bringen.