Skip to main content
Maya Tagesenergien

Samenwelle – 09.10. – 21.10.2022

Samenwelle

Kan – der gelbe Samen

Die Themen der gelben Samenwelle sind – Kraft des Erblühens – Wachstum – Samen setzen – Kraft der Absicht – Zielgerichtet sein – Bewusstwerdung – Entwicklung – Talente & Gaben zum Erblühen bringen – Geduld – Ideen umsetzen – Säen deiner Träume, Wünsche, Projekte & Visionen – Erkenne den fruchtbaren Boden in dir – Potential entfalten

Worum geht es in der Samenwelle? Diese Welle möchte dich voll und ganz in deine Kraft bringen. Hier geht es darum das du dein volles Potenzial erkennst. Das du dich traust den fruchtbaren Boden in dir zu nutzen. Säe das was du ernten möchtest, sei aktiv. Vielleicht möchtest du dir auch erst einmal deiner Talente und Gaben bewusst werden. Sei dir deiner Absicht bewusst und nutze sie zielgerichtet jeden Tag. Setze die richtigen Samen damit das erblühen kann was dein Herz zum Jubeln bringt. Hier geht es um Wachstum auf allen Ebenen.

Und dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitete,
eine verschlossene Knospe zu bleiben, als zu wagen, mich zur Blüte zu öffnen.
Anais Nin

Die Schattenseiten der Samenwelle sind – Unsicherheit – sich selbst begrenzen – Angst vor dem Risiko – auf bessere Zeiten / Bedingungen warten – Möglichkeiten ungenutzt lassen – Ungeduld – Starre Erwartungen – Ich kann das nicht! – begrenztes Selbstverständnis

Ich will frei sein, grenzenlos sein, mich treiben lassen,
Entschlüsse fassen, das Leben ergreifen, ich will reifen.
Nicole Haller

Diese Welle unterstützt dein Erblühen, setze die richtigen Samen. All deine Fähigkeiten, Talente, Gaben, sei mutig all in zu gehen. Trau dich, offenbare alles von dir, was Du bist! Jetzt ist die Zeit alles zu geben, zu zeigen, halte nichts mehr zurück. Spüre in dein Herz – was möchte schon so lange in dir zum Erblühen gebracht werden? Träume davon und lass die Träume jetzt wahr werden. Diese Welle hilft dir bei der Manifestation deiner äußeren Pläne, ebenso wie auch bei der Verwirklichung. Nutze die Kraft der Absicht und glaube zu tiefst an deine Schöpferkraft! Erinnere dich an deine Stärken. Setze bewusste neue Absichten. Lass die Samen keimen und staune wenn sie Erblühen. Alles beginnt mit einem Samen. Übe dich in Geduld, das ist die Meisterlektion.

Manchmal musst du deinen Träumen sehr weit folgen,
um heraus zu finden, was deinem Herzen am nächsten steht.
Joel ben Izzy

Frage dich – Was möchte in meinem Leben erblühen? Bin ich mir der Kraft der Absicht bewusst? Welche Samen möchte ich ganz bewusst setzen? Traue ich mich ein Risiko einzugehen? Beschränke ich mich noch in meinen Gedanken? Warte ich noch auf bessere Bedingungen? Warum?
Sei mutig und folge dem tiefsten Ruf deines Herzens denn dort ist der Schlüssel für dein Glück verborgen. Bestell den Acker deines Lebens, viel Erfolg.