Life

Roter Himmelswandererwelle

By Dezember 17, 2018No Comments

Am 17.12 beginnt die neue Welle. Diesmal ist der Rote Himmelswanderer, die Kraft die uns Grenzen sprengen läßt, am Werk. Konfuzius sagte mal “ Wohin Du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“ Und so könnte man die Essenz der ganzen Welle beschreiben. Denn es geht um Dich, deine Freiheit. Der RH ( kürze ich mal ab ) besitzt die Kraft alle karmischen Verstrickungen hinter sich zu lassen. Diese Kraft fordert dich auf mutig zu sein. Begrenzungen setzt nur du dir alleine in deinem Leben. Du hast nun die himmlische Unterstützung dich frei zu machen von allem wo du dir selbst Fesseln anlegst. Öffne dein Herz und schau, fühle was es wirklich braucht um erfüllt zu leben und habe den Mut ein Risiko einzugehen, es wird sich lohnen. Es ist die Kraft der Ausdehnung ins Feld der unendlichen Möglichkeiten. Stelle dich deinen Herausforderungen, dein Herz wird dir den Weg weisen. Verbinde dich so oft es geht in dieser Zeit mit deinem Herzen und finde heraus was es wirklich braucht um sich frei zu fühlen. Öffne dich für das Neue. Hilf mit den Himmel auf Erden zu bringen, sei diese Liebe und Licht deines Herzens. Stell dir immer wieder die Fragen – Wo begrenze ich mich noch ? Bin ich mutig genug neues zu wagen? Stelle ich mich meinen Herausforderungen ? Spüre ich die tiefe meines Herzens?

Steckst du noch in deinem Schneckenhaus ? Komm raus, befrei dich. Lass alle Erwartungshaltungen im Leben los, sie halten dich nur in der Warteschleife. Willst du ewig zu sehen, wie andere ihr Leben genießen, und du nur dabei zu schaust? Lebe dein volles Potenzial, es ist dein Leben. Ermächtige dich in deine wahre Kraft, Größe und Stärke. Wenn nicht jetzt wann dann ? Lass dein Herz jubeln, es hat die größte Kraft, schnall dich an…..das Abenteuer Leben beginnt JETZT wenn du alle Fesseln deines Herzens befreit hast. Sei mutig, sei Pionier, trau dich, halte nichts zurück. Du bist viel mächtiger als du es dir  jetzt vielleicht kaum vorstellen kannst. Glaub an dich, mach dich auf die Reise in deine FREIHEIT.