Skip to main content
Maya Tagesenergien

Roter Himmelswanderer in der Menschwelle – 21.01.2024

Roter Himmelswanderer in der Menschwelle

Kin 93

Ton 2

Heute darfst du mutig in dein Herz lauschen. Was möchtest du wirklich leben? Zögere nicht immer und warte auf das berühmte – Wenn dann…… – wenn dann wird niemals kommen JETZT ist immer der richtige Moment. Lebe das was du willst. Erinnere dich an dein ICH BIN. Du besitzt eine unermessliche Schöpferkraft, nutze sie für dich.

Heute wandert Pluto in den Wassermann ( wo er bis 2044 bleibt) und bringt dir genau diese Energie. Heile deine Wunden der Vergangenheit, kläre deinen Geist und werde Schöpfer deiner Selbst. Folge mutig deinem Herzen.

21 ist die Welt im Tarot die einen Zyklus beendet. Denn 1 = Sonne – Licht und 2 = Mond – Schatten sind vereint. Die 1 steht für die Sonne, unser Licht, deine Persönlichkeit, AllEINSsein, Januar. Die 2024 ist das Gericht 20 ( göttliche Führung) & 24 die uns sagt = das Chaos harmonisieren. WIR dürfen erstmal im Innen anfangen ( uns heilen – Kindheitswunden,uvm ) damit es dann im Außen sichtbar wird. Innen wie Außen besagen die hermetischen Gesetze. JEDER ist nun aufgefordert das Chaos in Griff zu bekommen.

Dieser kleine Ausflug soll dir helfen das große Ganze besser zu verstehen. Nichts passiert umsonst. Wenn du für dich persönlich klarer sehen möchtest stehe ich ab Sofort auch für persönliche Beratungen zur Verfügung. Melde dich über das Kontaktformular auf meiner Seite hier.

In Liebe und Verbundenheit, Nicole