Skip to main content
Maya Tagesenergien

Nachtwelle – 17.11. – 29.11.2022

By November 16, 2022No Comments

Nachtwelle

Akbal – die blaue Nacht

Die Themen der Nachtwelle sind – Fülle – innerer Reichtum – Mangeldenken überwinden – Kraft der Stille – Kraft der Intuition

Worum geht es in der Nachtwelle? Hier geht es explizit um deine innere Fülle. Entdecke wie reich du wirklich bist. Hier geht es darum den Mut aufzubringen um in seine tiefsten Tiefen abzutauchen um seine Schatten zu integrieren. Wenn du deinen inneren Frieden gefunden hast hört die Suche im Außen auf und Ruhe durchströmt dein Sein. In dieser Welle geht es darum sich Zeit zu nehmen um innezuhalten. Einfach mal „ nichts tun „ .Du hast die Möglichkeit all die Antworten in dir zu finden, diese Kraft unterstützt dich dabei.

Das Ruhen bringt uns in stille Übereinstimmung mit uns selbst.
Wir lauschen auf unser Leben, ganz tief da drinnen.

Drukpa Rinpoche

Diese Welle möchte uns in unsere tiefe Essenz des Herzens eintauchen lassen. Die Frage ist ob du dir auch Zeiten des Rückzuges nimmst. Kennst du die Stimme deiner Intuition und vertraust ihr auch? Bist du dir darüber im klaren, welch unendlich schöner Schatz im inneren auf dich wartet? Kannst du die Fülle in dir sehen? Traust du dich in deine Schatten einzutauchen? Oder gehst du lieber den sicheren Weg? Dieser der dich wohlbemerkt langfristig nie erfüllen wird. Hast du noch Träume für dein Leben? Wann hast du dir das letzte Mal Zeit dafür genommen?

DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben

Ich, sag das

Nimm dir so viel Zeit als möglich und tauche ein in die dunkle Nacht. Umarme deine Schatten, jeder bringt ein Geschenk mit sich. Lass jegliches Mangeldenken zurück in dieser Welle. Erschaffe deine Fülle für dein Leben. Sei großzügig und teile es mit anderen. In dieser Welle ist ein extremes Wachstumspotenzial verborgen, nutze es für dich. In der Stille deines Herzens sind alle Antworten des Lebens verborgen. Hier wächst du aus der Dunkelheit in dein höheres Selbst empor. Erlaube deinem Bewusstsein sich zu erweitern. Genieße die Fülle Welle.

Bedenke, DU bist was DU denkst & fühlst