Maya Tagesenergien

Maya Wetter vom 25.08 -29.08.2021

Maya Energien vom 25.08 – 29.08

25.08. – Kin 254 – Ton 7 – Weißer Magier in Sternwelle

Der Höhepunkt der Welle ist erreicht und der weiße Magier hilft uns dabei unsere subtile Stimme der Intuition wahr zu nehmen. Achte darauf was dir heute bzgl deiner Harmonie bewusst wird. Du bekommst himmlische Hilfe & Unterstützung heute.

26.08. – Kin 255 – Ton 8 – Blauer Adler in Sternwelle

Der heutige Tag ermöglicht dir alles aus einer höheren Perspektive zu sehen. Beame dich ins unendliche Feld der Möglichkeiten und sieh wie klein dein vermeintliches Problem eigentlich ist. Erkenne deine eigene Disharmonie.

27.08. – Kin 256 – Ton 9 – Gelber Krieger in Sternwelle

So kurz vorm Ziel geht es heute noch einmal um Herz & Kopf in Harmonie zu bringen. Vertraue dir und lass dich von nichts im Außen beeinflussen. Alle Weisheit & Wissen steckt in deinem Körper. Du bist gut so wie du bist – lass deine Harmonie nicht stören.

28.08. – Kin 257 – Ton 10 – Rote Erde in Sternwelle

Heute ist der Zieleinlauf der Welle. Spüre deine Harmonie mit Allem was ist. Lass letzte Zweifel los und vertraue der himmlischen Schöpfung. Du bist ein wichtiger Teil davon.

29.08. – Kin 258 – Ton 11 – Weißer Spiegel in Sternwelle

Finaly Coutdown! Ein letzter Tag um alles zu drehen. Der weiße Spiegel ist immer unser Gegenüber. Es ist nicht massgebend in welcher Form dieser erscheint. Es kann ein Mensch, Tier, das kollektive Feld im Außen sein. Alles ist Teil vom Ganzen und du bist ein ebenso solcher Teil, der alles mit beeinflusst. Nun gilt es sehr ACHTSAM ZU SEIN was sich gerade zeigt. Und ich möchte einmal darauf hinWEISEN das sich die Bewusstseinswellen im regelmäsigen Zustand wiederholen, alle 260 erleben wir dieselbe Energie. So ist der heutige Tag ein Folgetag vom 12.12.2020 , zuvor war es der 27.03.2020. Schau einmal rückblickend was sich zu dieser Zeit bei dir ( Gegenüber, Außen) gezeigt hat. Und ich lade dich ein unser ALLer Zukunft aktiv mit zu gestalten im positiven Sinne. Denn wir alle sind daran beteiligt, was uns allen gerade wiederfährt. Es wird höchste Zeit für ein harmonisches Miteinander- TIME TO CHANGE. DANKE