Maya Tagesenergien

Maya Oster Energien – 03.04 – 06.04.2021

Oster Energien

Samstag, 03.04.2021

Weißer Hund in der Schlangenwelle, Kin 110, Ton 6

Der weiße Hund bringt die LIEBE ins Spiel. Soviel Liebe an einem Tag. Wir dürfen gespannt sein was uns dieser Tag schenken möchte. Lebst du deine Liebe voll aus? Wie sieht es mit deiner Liebesenergie aus? Kannst du sie mit anderen teilen? Schenkst du dir selbst genug Liebe? Lebe heute und genieße die Liebe in vollen Zügen.

Ostersonntag, 04.04.2021

Blauer Affe in der Schlangenwelle, Kin 111, Ton 7

Am Höhepunkt jeder Welle ist unsere Intuition am stärksten. Empfange so heute die Leichtigkeit bei allem tun. Genieße die Verspieltheit eines Kindes. Lass deine Energie leicht, frei und entspannt fließen und schau was dich erfüllt.

Ostermontag, 05.04.2021

Gelber Mensch in der Schlangenwelle, Kin 112, Ton 8

Der gelbe Mensch steht für unsere Eigenentwicklung. Er möchte das du die Meisterschaft über dein Leben erreichst. Wie stehst du zu dir? Wie siehst du andere? Bewertest und Urteilst du noch über andere Menschen? Oder weißt du was Deins ist und was nicht? Beobachte dich heute einmal genau. Wohin fließt deine Lebensenergie?

Dienstag, 06.04.2021

Roter Himmelswanderer in der Schlangenwelle, Kin 113, Ton 9

Der rote Himmelswanderer hat sein Mensch sein gemeistert. Er hat seine Freiheit erreicht. Er steigt empor wie Phönix aus der Asche. Es ist ein feuriger Tag heute. Ich empfehle dir Bewegung damit die Energie gut fließen kann. So kurz vor dem Ziel kannst du noch mal alles geben. Lebe das was du leben möchtest.