Maya Tagesenergien

Kriegerwelle – 11.10 – 23.10.2020

By Oktober 10, 2020No Comments

Kriegerwelle 

Am 11.10.2020 wechseln wir in die Kriegerwelle. Da dies ein gelbes Siegel ist geht es hier ganz und gar um uns, unsere Eigenentwicklung. Verstrick dich in dieser Welle in keine Machtkämpfe im Außen. Ein Krieger weiß wer er ist und was er kann. Der Krieger ist mutig und folgt seinem Weg, die kosmische Intelligenz wohnt in ihm. Er hat keine Angst auch in Stürme zu geraten denn seine innere Ruhe und Gelassenheit sind sein Hafen. Ihm geht es nicht mehr ums Recht haben wollen, er kann ohne weiteres sein Gegenüber das Gefühl des Sieges vermitteln. Er weiß um die Kraft der Liebe und dessen das dies die stärkste Macht überhaupt ist. Hier geht es wirklich ums absolute Vertrauen. Vertraue deiner Weisheit, deiner inneren Stimme, vertraue das alles was du empfängst in deinem Geist aus göttlicher Quelle stammt. Hier sind Herz und Kopf vereint und du wirst geführt, permanent. Auch wenn es noch so Paradox erscheint lass dich nicht verunsichern. Zweifel sind hier völlig fehl am Platz, sie entspringen eh deiner Angst. Ein Krieger folgt unbeirrt seinem Herzen welches ihm die größte Erfüllung schenken mag. Er hat hat das männliche und weibliche in sich vereint. Frag dich ob du dich gerne im Aussen ablenken läßt um nicht dein wahres Potenzial zu kommen. Denn der Weg dahin bedeutet erst einmal durch seine ganzen Schatten- und Angstaspekte durchzutauchen. Viele vermeiden dies, da es ja erst mal ganz schön unangenehm und schmerzhaft werden könnte. Überprüfe ob du dir ehrlich begegnest und sei bereit die Wahrheit zu empfangen. Also Vertrauen und Mut sind hier ganz wesentliche Teile die zum großen ganzen führen. Versuch mal in dieser Welle dich fürs empfangen zu öffnen. Gönne dir Ruhe oder meditiere. Als sanfter Krieger kannst du diese Welle auch für dich nutzen falls dir etwas wirklich am Herzen liegt, geh dafür. Für was in deinem Leben möchtest du gehen? Die Masterfrage ist hier = Vertraue ich mir und meiner göttlichen Führung ? Alles was du brauchst ist tief in dir verborgen. Sei bereit den Schatz zu bergen, du hast alles Glück der Welt verdient. Lass dich von nichts und niemanden entmutigen, verTrau dir.

 

Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.

Carl Gustav Jung