Skip to main content
Maya Tagesenergien

Hundewelle – 04.11. – 16.11.2022

By November 3, 2022No Comments

Hundwelle

Oc – der weiße Hund

Die Themen der Hundwelle sind – LIEBE – LIEBE – LIEBE – Kraft des Herzens – Selbstliebe – alles rund ums Thema Liebe

Worum geht es in der Hundwelle? Hier dreht sich alles um das Thema Liebe. Die Liebe zu dir selbst, zu anderen, zu Tieren, Pflanzen, Natur, Partner, Eltern, uvm. Die Liebe möchte dich erinnern „Liebe deinen nächsten, wie dich selbst“ und nicht mehr oder weniger. Viele vergessen sich selbst oft in einer Beziehung, das ist nicht gesund. Hier wird dich das Leben fragen „ Bist du offen für die Liebe?“ Beziehungen jeglicher Art könnten hier auf den Prüfstand gestellt werden. Emotionale Dramen könnten sich zeigen. Seelen Gefährten könnten sich zeigen.

Warte nicht auf die Liebe – geh ihr entgegen!

Drukpa Rinpoche

Als Schattenthemen können sich hier alte Wunden zeigen. Es können sich Ängste, Sorgen, Zweifel, alles mangelnde in Bezug auf die Liebe zeigen. Themen die getriggert werden die jedoch aktuell gar nicht in Bezug zu der Situation stehen, sondern aus alten Verletzungen hoch geholt werden.

Das große Glück der Liebe besteht darin,
Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Unbekannt

Die Liebe ist ein großes Feld. Und es gibt nirgens so viele Illusionen die wir leben, als in der Liebe. Die Liebe ist einfach – nicht mehr, nicht weniger. Doch wir stülpen dem Ganzen oft Bewertungen über. Gesteuert durch unsere Konditionierungen verfallen wir in Emotionen, manchmal Dramen, die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben. Da gilt es sehr genau hin zu sehen und zu prüfen „Warum habe ich so re – agiert ?“ Es geht darum das Geheimnis, die tiefe Wahrheit der Liebe zu entdecken. Es gibt weder Schuldige, noch Opfer, drum prüfe wie du denkst über die Liebe, Partner, uvm. Beziehungen besitzen unser größtes Heilungspotenzial. Mal ehrlich, wir haben alle Ablehnung im Kindesalter erfahren. Glücklichh seien die, die nur geliebt wurden. Erkenne die Liebe in dir, zu dir. Sei Liebe, denn nur Liebe zieht Liebe an. Die Masterfrage lautet „ Liebe ich mich selbst – so wie ich bin?“

LIEBE hat die größte Macht und Kraft