Maya Tagesenergien

Himmelswandererwelle – 21.05. – 02.06.2020

By Mai 20, 2020Juni 6th, 2020No Comments

Himmelswanderer Welle

Ben – der rote Himmelswanderer

Die Themen des roten Himmelswanderers sind – Kraft der Ausdehnung – Kraft des Herzens – Freiheit – Mutig sein – Begrenzungen lösen

Worum geht es in der Himmelswandererwelle? Der rote Himmelswanderer (RH) lädt dich ein tief in dein Herz zu fühlen. Er fordert dich auf mutig zu sein. Er möchte dich unterstützen heraus zu finden was dein Herz sich wirklich wünscht. Er möchte dich fühlen lassen welch Liebe, Mitgefühl und Zärtlichkeit in dir verborgen ist. Es ist die Zeit sich für neue Wege zu öffnen, in sich fühlen, mutig seinem Herzen zu folgen. Finde heraus wo du dich noch Selbst begrenzt. Sprenge deine Fesseln und folge mutig deinem Herzen. Der RH möchte das du siehst welch unendlicher Fluss der Liebe aus deinem Herzen strömt. Sei diese Liebe, erkenne deine Identität die diese pure Liebe ist und unmögliches Möglich macht. Die Liebe schenkt dir die Kraft alles unerfreuliche anzupacken und zu bewältigen.

Wohin Du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen!

Konfuzius

Die Schattenthemen sind natürlich Ängste jeglicher Art. Alles neue erfordert den Mut die Komfortzone zu verlassen. Und hier treten wir in unser Licht also werden auf der anderen Seite natürlich Ängste/ Schatten getriggert. Ohnmacht ist ein Thema. Schau welche Ängste sich bei dir zeigen – Angst vor Ablehnung, Nicht gut genug sein, uvm….

Man gewinnt an Stärke, Erkenntnis und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der man innehält, um der Angst ins Gesicht zu sehen… Man muss das tun, was man eigentlich nicht tun kann.

Eleanor Roosevelt

Diese Welle kann uns wirklich in unsere Freiheit katapultieren. Wir dürfen mutig sein und uns trauen Risiken einzugehen. Wir dürfen unser Herz öffnen, für uns und alle anderen auch. Diese Welle kann uns zeigen was uns wirklich am Herzen liegt. Sie lädt uns ein das wir uns für Neues öffnen. Wir dürfen uns ausdehnen und das Unbekannte erforschen. Wir dürfen erkennen das auch Unangenehmes leicht sein darf. Spüre und fühle immer wieder in dein Herz, dort liegt der Schlüssel zum Glück. Nimm dir Zeit für dich und schau nach bzw fühle. Lass die Liebe deines Herzens frei fließen und berühre deine Mitmenschen, küsse ihre Seele. Mach es dir zur Gewohnheit jeden Tag ein paar Minuten in dein Herz zu spüren. Habe den Mut der Stimme deines Herzens zu folgen auch wenn es neue Herausforderungen bedeutet.

Man muss lernen, sich selbst zu lieben, mit sich selbst zu leben. Und niemals zu vergleichen. Vergleichen bringt viel Leid und die ganze Welt lebt in der Hölle, weil alle vergleichen. Vergleichen ist das Tor zur Hölle. Du bist einzigartig, Du bist Du selbst. Du bist so, wie Du bist und Du sollst auch so sein, wie Du bist.

Osho

Diese Welle mag dich fordern doch hat sie das größte Geschenk was es gibt im Gepäck, deine Freiheit. Wenn du mutig bist deinem Herzen zu folgen trotz widriger Umstände, Begrenzungen, Ängsten, was immer dich zurück halten will, du wirst staunen was dich am Ende erwartet. Mut wird immer belohnt. Deine Seele wird jubeln und du wirst das Leben tanzen. Denn eins ist klar – die LIEBE besitzt die größte Macht und Kraft des Universums. Bist du dir dessen bewusst welch Schatz da in dir schlummert ? Ich wünsche dir den Mut deinem Herzen bedingungslos zu folgen.