Maya Tagesenergien

Gelbe Sonne in der Sternwelle – 14.12.2020

By Dezember 13, 2020No Comments

Gelbe Sonne in der Sternwelle 

Kin 260

Ton 13

Die gelbe Sonne am Zieleinlauf. Das 20. Siegel, die ICH BIN Kraft. Das Christusbewusstsein steht also heute am Ende des 260 Tage Zyklus. Verbunden mit der Sternwelle möchte es uns die vollkomme Harmonie in uns zeigen. Du solltest bestenfalls absolute Erfüllung und Frieden in dir spüren heute. Leider zeigt uns das kollektive Geschehen gerade mal wieder, das wir aus der Zeit im April nicht zu viel gelernt haben. Denn dieser heutige Tag zeigt was wir alle am 29.03.2020 ins Feld gesendet haben. Solange wir nicht erkennen das wir alle gemeinsam Schöpfer dieser Erde sind, drehen und drehen wir ewig Schleifen der Wiederholung. So möchte ich dich heute einladen dieses Jahr bewusst zu reflektieren und zu schauen welche Startenergie du morgen mit ins kollektive Feld senden möchtest. Der morgige Tag ist dahin gehend so wichtig weil wir so eine Energie ins Feld senden die die nächsten 260 Tage mit prägt. Wie wäre es mal ganz bewusst bei allem was da draußen tobt mal Liebe, Glück und Zufriedenheit auszusenden!? Lass uns gemeinsam die Welt bauen so wie sie uns gefällt. Step by Step. Nichts in diesem Universum obliegt dem Zu -fall. Es fällt zu was fällig ist. Dieses Jahr war für mich persönlich eins der größten Geschenke meines Lebens. Ich bin unendlich DANKBAR für jeden der daran beteiligt war. DANKE.