Life

Die blaue Hand Welle

By November 17, 2018No Comments

Am Mittwoch dem 21.11.2018 beginnt eine neue Welle, die blaue Hand. Wir steigen also in unserem Zug um ins nächste Abteil. Die blaue Hand ist auch ein Hilfe Siegel, also gut um zu schauen wo es noch Hilfe bedarf. Dies kann je nach Thema / Projekt auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene sein. In dieser Welle geht es eher um konkrete Hilfe. Auch darum, kannst du um Hilfe bitten oder sie auch annehmen? Die blaue Hand ist das Siegel der Vollendung, das Begreifen, das Wissen, die Heilung. Die blaue Hand in der Vollendung erkennt das es alles Wissen, Macht und Kraft in sich trägt um sich selbst zu heilen. Es ist die Kraft des inneren Arztes, der Quell allen Wissens. Die blaue Hand lässt dich erkennen das du ein vollendeter Mensch bist. Die blaue Hand hat die Kraft andere in ihre so ersehnte innere Ruhe zu führen. Es ist der Mittler Gottes, durch ihn fließt das Wissen um andere zu heilen/ zu erinnern. Die blaue Hand zeigt dir deine Selbstheilungskräfte die dich zu deiner wahren Essenz, der Liebe in dir, zurückführen. Die Schattenthemen der blauen Hand sind das sie oft Dinge anfangen und nicht beenden. Sich schnell überfordert fühlen. Weitere Aspekte sind in Widerstände und Ablenkungen zu verfallen. Hier gilt es diese zu erkennen und sie aufzulösen. Es gilt klare Entscheidungen zu treffen. Also wie du siehst, in dieser Welle liegt viel Erkennen und Heilungspotenzial verborgen. In diesem unendlichen Feld der Möglichkeiten liegt für jeden von uns alles bereit, auch dir. Doch du wirst erkennen das du niemanden im aussen irgendeine Schuld aufladen kannst, denn hier geht es um Selbstverantwortung. Selbstverantwortung erkennen und leben. Das ist der Schlüssel zu deiner FREIHEIT.

Ich möchte dir noch ein paar Fragen für diese Welle schenken die für dich hilfreich sein könnten. Was in meinem Leben stört noch mein Wohlbefinden? Und wo liegen die Ursachen dafür? Habe ich noch Widerstände dagegen errichtet? Gibt es noch schmerzliche Erfahrungen, die in mir, angesehen werden möchten? Ganz besonders Dinge, Ereignisse die sich in meinem Leben immer wieder wiederholen? Befinde ich mich noch in Abhängigkeiten? Was zeigt mir mein Körper? Was will ich nicht sehen? Warum ignoriere ich die Zeichen meines Körpers? Kann ich mich im Spiegel meines Gegenübers erkennen? Kann ich mich selbst durchschauen? Kann ich mein Gegenüber so lieben und annehmen wie er/sie ist? Wenn du diesen Fragen gründlich auf den Grund gehst, kannst du unendlich viele Schätze, ja vielleicht sogar Diamanten in dir bergen. Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen den Mut genau hin zu schauen denn dieses Siegel ist mein Geburts Kin und hat mir den Weg in meine eigene FREIHEIT gezeigt. Diese Freiheit eröffnet dir eine vollkommen neue Bewusstseins Ebene und absoluten tiefen inneren Frieden und Harmonie. Das wo sich jeder aus tiefstem Herzen nach sehnt. Fühl dich geliebt, gesegnet und sei dir gewiss, es ist auch dein Geburtsrecht dies zu erfahren.