Skip to main content
Maya Tagesenergien

Blaue Nacht in der Spiegelwelle – 1.1.2022 – Kollektive Jahresenergie und Aufgabe

By Dezember 31, 2021No Comments

Blaue Nacht in der Spiegelwelle

Kin 123

Ton 6

Die blaue Nacht an Ton 6 bringt uns die doppelte Energie der Liebe ins Feld. Es geht hier bei Yin & Yang zu vereinen. Wir alle tragen beide Pole in uns. Der Spiegel im Außen hilft uns das wir unser Inneres erkennen. Die heutige Tagesenergie kannst du auch symbolisch für das ganze Jahr sehen. Es wird die kollektive Aufgabe sein das ein jeder für sich allein seine innere Mitte findet. Hier ist uns unser Gegenüber eben ein sehr hilfreicher Spiegel. Der Spiegel ist ein sehr klares deutliches Verstandssiegel. Die blaue Nacht trägt auch eine starke Intuitive Kraft in sich die du gut für dich nutzen kannst. Es gilt zu erkennen wer du in deiner reinsten Essenz bist, du bist pure Liebe.

Wenn wir das ganze aus einer anderen Perspektive betrachten wird genau dasselbe sichtbar. 2022 ergibt die Quersumme 6. Die 6 steht für die Liebe. Die Liebe wird im Tarot den Liebenden zugeordnet. Hier siehst du auf der Karte wie das Pärchen noch mit Fesseln verbunden ist. Die große Arkana des Tarots erzählt uns im Grunde eine sehr schöne Geschichte. Sie weist uns den Weg in die persönliche Freiheit. Doch leider kann es kaum noch einer lesen und deuten. Zumindest nicht die Masse an Menschen. So sind viele in ihren Gedanken gefangen was der Gehängte mit der 12 ja auch anzeigt. Auch hier haben wir die Synchronation zu den Maya Siegel wieder, wo es um die Meisterschaft des 12 Siegels geht ( Mensch Siegel). Auch in der Astrologie geht es um die Meisterschaft der 12 Zeichen. Ein Jahr hat 12 Monate und verschiedene Archetypen die es zu leben gilt. Wenn wir uns daran erinnern wer wir sind und das große Ganze sehen können wird unser Leben leicht und magisch. So lade ich dich heute ein, 2022 ganz dir und deiner Liebe zu dir selbst zu widmen. Es wird Zeit die alten Fesseln zu lösen. Befreie dich von alten Mustern, Gewohnheiten, Abhängigkeiten oder whatever dich in deiner Energie klein hält. Finde wieder zu dir und deiner Verbindung mit deinem Körper. Dein Körper spricht permanent mit dir, lerne seiner Botschaft wieder zu lauschen. Fühle die pure Lebensenergie in deinem Herzen. Heile alte Wunden und schau wie Macht – und Kraftvoll du bist. Die 2 steht für die Mond Energie welche mit unseren Gefühlen verbunden ist. Hier liegen all unsere Schatten verborgen welche nun alle transformiert werden wollen. Sieh es als große Chance zum Wachstum und erinnere dich immer an deine Essenz.

Happy new Year 

2022