Maya Tagesenergien

Adlerwelle – 06.08. – 18.08.2021

Adlerwelle

Men, der blaue Adler

Die Themen der Adlerwelle lauten – Kollektives Ganzes – Planet – Vision

Worum geht es in der Adlerwelle? Hier wirkt die Kraft das große Ganze zu sehen, sozusagen aus der Vogelperspektive. Hier können wir Visionen empfangen die uns unsere Aufgabe auf der Erde zeigen. Hier geht es um das höhere Bewusstsein unseres Selbst. Wir haben die Möglichkeit unsere Vision zu erkennen, unseren Träumen zu folgen um dann alles wahr werden zu lassen. Du bekommst die Chance deine Aufgabe im kollektiven Ganzen zu erkennen. Bist du dir schon deines vollen Potenzials bewusst ? Deine Größe, Macht, Kraft möchte sich zeigen.

Schatten Themen in dieser Welle könnten sein –

Du erkennst das du schlecht oder gar nicht NEIN sagen kannst, der mangelnde Glaube an dich selbst könnte sich zeigen, du bist dir keines Ziels bewusst, du fühlst dich mutlos, überfordert, dich plagen Selbstzweifel, ein Helfersyndrom plagt dich.

Die Aufgabe die uns das Leben stellt, ist auch das Gleichgewicht zwischen unseren persönlichen Wünschen & Bedürfnissen und dem Dienst an andere herzustellen. Jetzt ist die Zeit deine Wünsche & Ziele zu verwirklichen. Manchmal geht es auch nur darum das du dein Licht und deine Liebe in dir erkennst.

Frag dich – Glaube ich an mich ? Glaube ich an meine Träume, Visionen ? Bin ich mir meiner Gaben, Fähigkeiten bewusst ? Achte ich auf regelmäßige Ruhe Pausen um in meine Schöpferkraft zu gelangen ? Wann habe ich das letzte mal einfach nichts getan ?

Wenn der Geist sich auf ein Ziel richtet, kommt ihm das meiste entgegen.

Goethe

Nutze die Welle um dich zu fokussieren welche Ziele du verfolgst. Was ist mein Ziel heute? Welches Ziel verfolge ich in dem neuen Maya Zyklus der ja bald beginnt? Beschäftige dich mit den für dich wichtigen Fragen und Zielen.

Ich bin diesen Weg gegangen, ich bin jenen Weg gegangen,dann bin ich meinen Weg gegangen.

Chinesische Weisheit